Was es mit dem Logo von verKORKst auf sich hat. 

Jedes unserer verKORKst-Stücke ist ein Unikat. Und deshalb hatten wir uns entschlossen, dass auch jedes verKORKst Logo - bestehend aus einem Herz aus Holz, einem Holzknopf mit "handmade with love" Aufdruck und einer Bäckerschnur - ein Unikat sein soll. Um dies zu erreichen, haben wir eigens einen Brandstempel mit unserem Logo anfertigen lassen und bringen dieses eigenhändig auf beide Seiten der Holzherzen auf. Somit erhalten Sie zu jedem verkORKst-Unikat auch ein Unikat des verKORKst-Logos. Ganz nach dem Motto: "handmade with love".

Und was uns dazu sehr freut und auch stolz macht: Wir erhalten von vielen unserer Kunden Bilder der gekauften verKORKst-Unikate in deren Zuhause zugesandt. Und auf jedem Bild ist unser Logo zu erkennen, keiner hat dieses nach dem Kauf entfernt. Ein Ansporn mehr, für unsere Produkte "zu brennen".