verKORKst Marktstand - immer ein Besuchermagnet

Alle Erwartungen weit übertroffen

Auf zwei Weihnachtsmärkten gleichzeitig auszustellen, das stellte das verKORKst Team vor große Herausforderungen. Sowohl auf dem Winter Tollwood in München als auch auf dem Christkindlmarkt in Bad Tölz waren wir vertreten. Beide Märkte gingen über 4 Wochen. Zusätzlich schnellten die Bestellungen über unseren Online-Shop bei Etsy mit Anbeginn der Märkte extrem hoch. Ohne unsere Familien, Freunde und verKORKst-Fans wäre das nicht zu stemmen gewesen. Hier ein großer Dank an alle Helfer. Ihr wart und seid WUNDERbar!

Die Resonanz war derart überwältigend, dass zum Ende der Märkte sogar einige Produkte ausverkauft waren. Zudem erhielten wir viele Auftragsarbeiten, was uns besonders freut, da dies ein großes Vertrauen in unsere Arbeiten darstellt.

4 Wochen Winter Tollwood in München und Christkindmarkt in Bad Tölz in Zahlen:

  • über 1.900 Unikate fanden ein neues Zuhause
  • zusätzlich mehr als 180 Bestellungen über unseren Etsy Online-Shop
  • Verkäufe und Bestellungen in 13 Länder
  • über 600 Kerzen wurden von uns angezündet
  • im Durchschnitt nur 4,5 Stunden Schlaf

Wir danken auch allen unseren begeisterten Kunden für das Vertrauen und auch für WUNDERvolle Begegnungen und neue Freundschaften!

Gelbes Blatt

Abendzeitung