Stehlampe mit Glaskugel

Weitere Variante einer Stehlampe von verKORKst

Um eine weitere Variante reicher geworden sind unsere Stehlampen.Dabei wird der obere Abschluss der Korkröhre eben abgeschnitten und konisch ausgefräst und geschliffen. Somit kann die abgedunkelte Glaskugel entsprechend horizontal ausgerichtet werden.

Zwei E27-Lampenfassungen (einmal am Boden und einmal in der Glaskugel) können mit jeweils max. 40 Watt-Birnen ausgestattet werden. Die untere Lampe dient zur Beleuchtung der Rinden-Innenseite, die Lampe in der Glaskugel spendet viel Licht im Raum. Je nach Glühbirne bzw. LED können so sehr unterschiedliche Stimmungen erzielt werden.

Im Gegensatz zu unseren Stehlampen mit Unterwasser-LED-Einheit, ist diese Lampe nur für den Innenbereich bestimmt.

Wie alle unsere Produkte fertigen wir diese Variante der Stehlampe auch nach Kundenvorgaben.

Zu unseren Stehlampe kommen Sie hier