verKORKst Premium Wandlampen mit Akku

Kein Wandanschluss notwendig

Kabellose Wandlampen mit aufladbarem Akku

Auf vielfachen Kundenwunsch bieten wir ab sofort unsere Wandlampen auch kabellos an. Somit ist kein Wandanschluss notwendig.

Als Beleuchtung haben wir uns für folgende Variante entschieden: LED-Lichteinheit aus ABS und PVC schwarz mit Up&Down-Effekt, LED-Lampe der Energieklasse A+++. Der Lichtstrom beträgt 400 Lumen, die Leistungsaufnahme 5 Watt. Die Farbtemperatur von 3000 Kelvin erzeugt ein angenehmes, warmweißes Licht. Integrierte 2000mAh Lithiumbatterie mit USB zu laden, 3 Steuerungsmodi (Bewegungssensor, Always-On, Aus) einstellbar. Lichteinheit magnetisch, abnehmbar für bequemes Laden. USB-Kabel im Lieferumfang enthalten.

Unser Prototyp hat bereits ein neues Zuhause gefunden und wir haben auch schon weitere Bestellungen erhalten. Bis voraussichtlich Ende Mai werden wieder entsprechende Modelle im Online-Shop zu finden sein.

Sind auch Sie interessiert? Gerne fertigen wir nach Ihren Wünschen. 

Wandlampen aus Kork im Shop

Wandlampen