verKORKst Premium Tischlampen mit Akku

Unsere neuen Tischlampen sind auch kabellos zu betreiben

Neu im Angebot: Tischlampen von verKORKst

Die Idee hierzu kam wieder einmal von einem unserer "verKORKsten" Kunden. Wir saßen gemütlich beim Abendessen und der Tisch wurde von einer kleinen akku-betriebenen Stehlampe aus Stahl ausgeleuchtet. "Warum so etwas nicht aus Kork?" lautete die Frage. Und schon war die Idee geboren.

Umgehend haben wir mit unseren Partnern Marianne und Rainer in Spanien erste Entwürfe angefertigt, viel getüftelt, zwei Prototypen gebaut und sind vom Ergebnis sehr begeistert. Übrigens hat der "Ideengeber" bereits eine entsprechende Lampe in Auftrag gegeben.

Der besondere Clou dabei: Die Lampe kann sowohl über einen festen Stromanschluss, als auch über einen integrierten Akku betrieben werden. Zudem ist die gesamte Einheit wasserdicht und kann so auch im Freien genutzt werden und sogar im Regen stehen.

Als Beleuchtung haben wir uns für folgende Variante entschieden: wasserdichte LED-Lichteinheit, 10 LED RGB, Funk-Fernbedienung, 7 Farben, 5 dynamische Farbwechsel-Modi (davon einer als Fading-Modus), Timer, dimmbar. Zu betreiben über einen integrierten Akku, welcher über USB geladen werden kann. Ein USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

Sind auch Sie interessiert? Gerne fertigen wir nach Ihren Wünschen. 

056 Tischlampe Aktuelles 6

056 Tischlampe Aktuelles 11

056 Tischlampe Aktuelles 12

056 Tischlampe Aktuelles 8

056 Tischlampe Aktuelles 9

Tischlampen aus Kork im Shop

Tischlampen