Faszinierende Optik dank Kork

Einzigartiges Ambiente

Ein Hotelbetreiber aus dem bayerischen Wald war von der Optik und den Eigenschaften unserer Korkfliesen derart überzeugt, dass er sich kurzerhand entschloss, seine Bar damit zu verkleiden. Sowohl seine Gäste, als auch seine Mitarbeiter und er sind überaus begeistert. "Permanent werde ich darauf angesprochen, um welches Material es sich denn handelt. Meine Gäste sind immer wieder erstaunt, wenn sie erfahren, dass es sich um Korkrinde handelt. Das kennt keiner und der ein oder andere aus dem Dorf kommt an meine Bar, nur weil er diese jetzt so gemütlich findet. Ich bin glücklich, diesen Entschluss gefasst zu haben und mit verKORKst habe ich den richtigen Partner an meiner Seite, die das Projekt mit der selben Begeisterung angegangen sind wie ich. Und in gewisser Weise habe ich jetzt ein kleines Alleinstellungsmerkmal. Neben der Optik hat mich überzeugt, dass Kork nicht brennen kann, wasserabweisend ist und dazu noch antibakteriell. Und dabei noch das gute Gefühl, dass kein Baum dafür sterben muss.Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit auch noch die ein oder andere Wand in meinem Hotel oder bei mir Zuhause damit verkleiden. Ein großer Dank an das verKORKst-Team."

Auch wir möchten uns für diesen Auftrag ganz herzlich bedanken. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir konnten auch schon den ein oder anderen neuen Auftrag dadurch gewinnen.

Korfliesen im Shop

Wandverkleidungen aus Kork