Der sechste Adventsmarkt Grän im Tannheimer Tal war wieder wunderschön. 

Im beschaulichen Tannheimer Tal fand vom 09. bis 10. November der sechste Adventsmarkt statt. Zum ersten Mal mit dabei war das Team von verKORKst mit Maria Riesch und Andreas Bauer. Der Adventsmarkt am Hotel Sonnenhof ist mittlerweile eine feste Größe in Tirol geworden und zieht auch Besucher aus der weiteren Umgebung an. Passend für einen Adventsmarkt begann es am Samstagmorgen zu schneien und die Berge rund um das Tannheimer Tal waren mit der weißen Pracht dekoriert. Das Team von verKORKst hatte bereits am Tag zuvor seinen Marktstand bezogen und konnte so püntklich zum Start am Samstag um 11.00 Uhr die Kork-Unikate ansprechend präsentieren. Auf Grund der Wetterverhältnisse war der Besucheransturm am Samstag überschaubar. Dennoch konnten wir wieder einmal viele Menschen vom Naturwunder Korkeiche und unseren einzigartigen Unikaten überzeugen und so fanden bereits am ersten Tag viele verKORKst-Stücke ein neues Zuhause. Der Sonntag präsentierte sich mit wolkenlosem Himmel und entsprechend viele Besucher strömten auf den Adventsmarkt. Die Teilnahme von verKORKst am Gräner Adventsmarkt wurde von jedem Gast als eine absolute Bereicherung empfunden und so gehen wir davon aus, dass wir auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein werden.

Wir bedanken uns bei allen für die tollen Gespräche, Begegnungen und die Begeisterung und das Vertrauen in unsere Unikate.

 

Veranstaltungsort: Hotel Sonnenhof, Famile Müller, Füssner-Jöchle-Str. 5, A-6673 Grän, Tannheimer Tal

Internet:  www.sonnenhof-tirol.com